Thea Lehmann : Krimilesung & Literarisches Frühstück

 Thea Lehmann

22.01.2018, Stadtbibliothek Fürstenfeldbruck

Mörderisch gut! Literarisches Frühstück mit Thea Lehmann.

Ein Mordfall in der Dresdner Neustadt. Musste der Restaurator sterben, weil er seine Spielschulden nicht bezahlen konnte? Das sächsisch-bayrische Ermittlerduo Sandra Kruse und Leo Reisinger steht vor einem Rätsel. Zunächst jedoch muss Kommissar Reisinger noch herausfinden, um wen es sich bei der unbekannten Frau vom Bad Schandauer Bahnhof  ...

Weitere Informationen »

1

  • Thea Lehmann : Krimilesung & Literarisches Frühstück

    22.01.2018, Stadtbibliothek Fürstenfeldbruck

    Mörderisch gut! Literarisches Frühstück mit Thea Lehmann.

    Ein Mordfall in der Dresdner Neustadt. Musste der Restaurator sterben, weil er seine Spielschulden nicht bezahlen konnte? Das...

    Weitere Informationen »


  • Brit Gloss : Grüße vom Sofa - unterhaltsame Kurzgeschichten vom alltäglichen Wahnsinn

    14.02.2018, Lingnerschloss, Dresden

    Heitere Kurzgeschichten aus dem Alltag mit Brit Gloss und Frank Oehl (Gitarre)!

    Jeder kennt diese kleinen immer wiederkehrenden Tücken des Alltags: Soll man zum Beispiel beim letzten freien...

    Weitere Informationen »


  • Dr. Peter Ufer : Sächsisch für Liebhaber

    20.02.2018, Foyersaal Haus der Presse, Dresden

    Humorvolles off säggs´sch mit Peter Ufer und Florian Mayer (Geige)!

    Wie sind die Sachsen wirklich? Erleben Sie einen humorvollen sächsischen Abend mit Peter Ufer und einen bunten Ausschnitt aus...

    Weitere Informationen »


1